1
2
3
4
5
6
7
8

BASE Demoprojekt

Dies ist ein Demoprojekt. Es dient Ihnen als Grundlage für den Aufbau individueller Seiten mit Weblication® CMS.

Die Seitenstruktur, das Layout und die von den Redakteuren nutzbaren Seitenelemente können Sie frei definieren.

FAQ

Anreise und Parken

Komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Laguna Badeland?

So erreichen Sie uns:

- Regional-Express (Basel - Freiburg) - Haltestelle Weil am Rhein (ca. 15 Minuten Fußweg)
- Regio-S-Bahn S5 (Weil am Rhein - Steinen) - Haltestelle Gartenstadt (ca. 5 Minuten Fußweg)
- Bus-Linie 55 (Basel - Kandern) Haltestelle Laguna (ca. 5 Minuten Fußweg)

Ist der Parkplatz kostenpflichtig?

Der Parkplatz kostet 2 Euro. Wohnmobile bezahlen 9 Euro.

Gibt es einen Bus Parkplatz?

Nein, einen speziellen Busparkplatz haben wir nicht.

 
 

Handtücher und Bademäntel

Kann ich Bademäntel und Handtücher ausleihen?

Ja, an der Sauna Theke oder Badeland-Kasse zu folgenden Preisen:

Handtuch

4,- Euro

2 Stck. 6,- Euro

Pfand 10,- Euro/
Handtuch

 

Bademantel

5,- Euro

2 Stck. 8,- Euro

Pfand 20,- Euro/
Bademantel

 

Kuscheldecke

5,- Euro

2 Stck. 8,- Euro

Pfand 20,- Euro/
Kuscheldecke

 

Bei Verlust oder Beschädigung der Leihartikel behalten wir uns vor, die Pfandgebühr einzubehalten.
Preise und Gebühren ab 01.06.2016.

 
 

Reservierung / Bezahlen

Wann muß ich zum Behandlungstermin erscheinen?

Damit Sie Ihre Behandlung ganz entspannt beginnen können, bitten wir Sie, 10 Minuten vor Ihrem Behandlungstermin zu erscheinen. Gerne können Sie während der Wartezeit in Ruhe einen Tee oder ein mineralisiertes Wasser genießen.

Kann ich auch in SFR bezahlen?

Ja, Sie können mit Schweizer Franken bezahlen.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, Sie können mit Kreditkarte bezahlen.
Wir akzeptieren:

  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro

Wann ist die Zahlung meiner Buchung fällig?

Bei Buchung vor Ort wird Ihre Kreditkarte sofort nach Buchungsabschluss von uns belastet. Bei telefonischen Buchungen werden Ihre Kreditkartenangaben benötigt, um Ihre Reservierung zu garantieren.
Bei Barzahlung vor Ort erfolgt die Zahlung sofort bei Reservierung.

Kann ich Zusatzleistungen auf einen Chip buchen und erst beim Rausgehen bezahlen?

Nein, dies ist nur in der Sauna möglich.

Kann ich Geschenkgutscheine, vorher bestellen?

Ja, gegen Rechnung werden diese von der Verwaltung zugesendet.

 
 

Wertgutscheine

Gibt es Wertgutscheine?

Ja, an der Saunatheke oder Kasse.

 
 

Gesundheit

Was mache ich bei gesundheitlichen Problemen?

Bitte informieren Sie uns bereits bei der Buchung über gesundheitliche Probleme, Verletzungen, aktuelle Beeinträchtigungen (z.B. Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Stoffwechselstörungen, Allergien) oder eine Schwangerschaft.

 
 

Verspätung / Stornierung

Was geschieht, wenn ich einen Termin stornieren muss oder zu spät komme?

Verspätungen müssen wir von Ihrer Behandlungszeit abziehen, damit auch nachfolgende Gäste in den vollen Genuss Ihrer Behandlung kommen können.

Sollte Ihnen etwas dazwischen kommen, so bitten wir Sie, die gebuchte Behandlung 8 Stunden vorher zu stornieren.
Ansonsten müssen wir Ihnen leider 50 % des Behandlungspreises in Rechnung stellen.
Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen täglich von 09.00 Uhr bis 21 Uhr unter der
Rufnummer +49 (0) 7621 9 56 74 128 zur Verfügung.

 
 

Sonstige Fragen

Gibt es Wertschließfächer?

Ja, im Sauna Parc oder Badeland.

Was passiert mit Fundsachen?

Im Laguna gibt es einen Fundsachenraum, in dem alle verlorenen oder liegengebliebenen Sachen aufbewahrt werden.
Wenden Sie sich an die Hauptkasse, wenn Sie etwas verloren haben.

Wann ist die letzte Behandlungsmöglichkeit?

Die letzte Behandlungsmöglichkeit ist um 20.00 Uhr.

Wegen Sanierungsarbeiten bleibt unsere Sauna am Donnerstag, den 26. April 2018 geschlossen.
Wir öffnen wieder am Freitag, den 27. April 2018 um 14.00 Uhr.